1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

P6 (AUX) Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich? Hab die Überschrift gelesen.

    @Hannibal_Smith:
    Der Link funktionierte schon, aber entweder THG hat da was vermurkst oder mein Browser zeigt mir absichtlich ein anderes Bild an (was ich aber weniger glaube).

    Bei Asus fin ich eigentlich nix, daß das A7N8X so einen AUX-Anschluß bräuchte, aber die meisten neuen Netzteile haben den wohl inzwischen dran, für die Zukunft...
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das Bild ist bei mir nur das Logo von THG.

    Aber wenn Du nen Anschluß auf dem Board hast, dann denke ich mal, daß Du den Stecker auch benutzen kannst, sollte zur Not im Handbuch stehen.
    Gedacht ist der Anschluß für sehr stromhungrige Boards, hast Du denn so eines?
     
  3. Ist auch nicht für jetzt, sondern für mein neues Mobo, dass hoffentlich bald kommt (ASUS A7N8X Deluxe Rev.2).

    Danke euch!
     
  4. Naja, dann schliess ich den an, wenn es dafür ne Buchse auf dem Mobo gibt. für was anderes ist der nicht da oder? Nicht dass ich mir alles brate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen