1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PA-2013 nicht mit XP kompatibel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von M.Riggs, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Versuche auf einem Sockel 7 System mit einem "FIC PA-2013" Mainboard zu installieren, funktioniert aber leider nicht! Der PC bleibt beim Versuch XP zu installieren immer hängen ("Noch 39min").
    Ist mein Board vielleicht inkompatibel, hab nur das Board und Festplatte und sonst nichts angeschlossen

    Für Hilfe vielen Dank!!!
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wahrscheinlich hilft da ein Biosupdate von www.fic.com.tw > Boardrevision beachten !!!
    Teilweise viel neuere Versionen gibts auf der FTP-Site von FIC !! > Die unterschiedlichen Boardrevisionen haben eine unterschiedlich Kennung der Biosdateien mit zwei oder drei Buchstaben z.B. JI4333 die auch auf der FTP-Site benutzt werden .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen