Pack-/Entpackprogramm

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von windowsbastler, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Mit welchem Packprogramm kann man aus einer 5MB großen Datei eine "gepackte" Datei machen die kleiner ist als 2 MB?

    Also...

    Meine Datei: 5MB -> Will packen -> gepackt soll die Datei kleiner als 2MB sein!

    Geht das? Mit welchem Programm geht das?
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    Das "Gute" liegt so nah!:D
    Versuche es mal hiermit:http://www.pcwelt.de/news/software/32222/2.html
    oder:http://www.winzip.de/
    oder du suchst hier weiter:http://www.google.de/search?hl=de&i...kprogramm&btnG=Google+Suche&meta=cr=countryDE
     
  3. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hi,

    das kann man pauschal nicht sagen. Man kann nicht generell sagen, dass alles von 5mb auf 2mb gepackt werden kann. Mit Sicherheit klappt das bei Textdateien, aber bei MP3s zum Beispiel wirst Du da schon Probleme bekommen. Generell würde ich aber sagen, sind das RAR- und das ACE- Format im Moment die Besten.

    MfG

    Carl Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen