1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Packard Bell MasterCD

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von peache64, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peache64

    peache64 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!!

    Ich besitze einen Packard Bell Easynote K5305 Notebook mit WinXP Home Edition.(Recovery CD)
    Leider versäumte ich Master CD´s zu erstellen. Die HDD habe ich partitioniert und formatiert und jetzt habe ich keine Möglichkeit das Betriebssystem ohne die Master CD´s aufzuspielen.
    Die Recovery CD für mich unbrauchbar ohne die Master CD´s.

    Kann mir jemand mitteilen wo ich die Master CD´s bekommen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen