Packard Bell PC P4 2,4 Ghz Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Blackbird87, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Ich habe mir vor einem Monat einen Packard Bell PC gekauft und musste ihn gestern neu installieren. So dann kam mein Problem, ich wollte die Soundkarte installieren (die onboard ist) und der PC sagte auf der Support-CD wären nicht die richtigen Treiber. Ich habe es zwar immer wieder versucht, habe den Treiber weder in der Beschreibung noch auf der CD oder im Internet gefunden. Könnte mir irgendjemand helfen oder sagen wo ich den Treiber herbekomme ? Danke im Voraus!

    Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen