1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Packard BEll PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von A.J, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.J

    A.J ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ich wollte soeben die "Master-CD" Funktion meines Packard bell PS\'s benutzen. Doch als ich mein PC mit der dazugehörenden Packard Bell Recovery Disk neustartete kam die Fehlermeldung, dass die Rechnerkonfiguration fehlerhaft sei und deshalb die "Master-CD" Funktion nicht ausgeführt werden könne...
    Wie muss ich also meinen PC richtig konfiguueren???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen