1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Packard Bell Treiber für Basissystemgeräte??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von schntho, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Packard Bell Notebook Easynote 5147.


    Im Gerätemanager finden sich zwei eqinträge die wie folgt heissen: Basissystemgeräte Controller wo finde ich diesen Treiber?
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Welcher Treiber sollte das sein??
     
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Was man jetzt unter "Basissystemgeräte Controller" verstehen soll weiß ich nicht (habe kein System in deutscher Sprache).
    Steht denn dahinter ein Ausrufezeichen? und dann noch zweimal.
    Was funktioniert denn nicht?
    Gibt es denn keine Wiederherstellungs CD?
    Auf der Webseite sind meines Erachtens alle notwendigen Driver aufgelistet.

    Gruß México
     
  5. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ja es ist Ausrufezeichen?, dies ist 2x.

    Fälllt mir nichts auf läuft alles wunderbar.

    Hab ein XP Pro Installiert vor der Einsendung und hab das das erste mal. Hatte mein Notebook von Packard Bell retourbekommen nach einer Reperatur mit dem Original System laut Auslieferungszustand somit mit XP Home. hab XP Pro wieder Installiert und das erste mail dieses Problem.

    lg Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen