1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PackardBell iconnect 8060 bei Redzac.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derlover, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derlover

    derlover ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ist das Angebot ok? Die Daten:

    2000+ Amd Athlon, - 60 GB HD- 256 MB-DDR-Ram, GeforcwM 440 Graka TV-Out, Netzwerkkarte, Sound onboard, Windows XP zum Preis von 799,00 ?.

    Ich hab es vergessen: CD-Brenner und DVD-Laufwerk sind ebenfalls dabei.
    [Diese Nachricht wurde von derlover am 24.11.2002 | 18:31 geändert.]
     
  2. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    kommt drauf an, was du machen willst. zum spielen ist die grafikkarte ungeeignet. dazu kommt noch:
    -wie schnel dreht die platte und wieviel cache hat sie?
    5400 umin-langsamer und leiser
    7200 umin-schneller, etwas lauter.
    die platte sollte 2 mb cache haben.
    -winxp liegt wohl als recovery-cd vor. kann soweit ich weiß nur mit diesem system verwendet werden. wenn du was tauscht funktioniert es villeicht nicht mehr. kann sein das ich mich hier aber irre.
    - wie weit läßt sich das system noch aufrüsten? ist es eine onboard-grafikkarte, wieviele speicherbänke und pci-steckplätze stehen zur verfügung?
    -sind netzteil und der cpu-lüfter ausreichend für das amd-system?

    alles in allem rate ich dir von diesem system ab, ist einfach zu teuer. für disen preis sollte eine geforce4 ti4200 und ein brenner drin sein.
    schau mal hier:
    www.funcomputer.de
    www.kmelektronik.de
    www.mindfactory.de
    hier kannst du deine rechner zusammenstellen und mit diesem angebot vergleichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen