Packer in der Box: Stuffit Deluxe 8.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Winzip, Winrar, UltimateZip, PKZip, nicht zu vergessen Lharc,

    es kann mir keiner erzählen, daß die Welt dieses Programm wirklich braucht.

    Noch was: Der Packer, den ich benutze (eigentlich nur zum Entpacken!), kommt mit 3,4 MB auf der Platte aus und ist Freeware...

    Aber wir hams ja...

    MfG Raberti
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    als ewiger "neue-Programme-Ausprobierer" hab ich natürlich schon jede Menge Packprogs ausprobiert. Am besten gefällt mir IZarc. (oder das uralt pkzip auf dos-ebene)
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Danke Martin55 !

    Gruß
    Henner
     
  4. Martin55

    Martin55 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    61
    Hallo henner,

    Trolle sind die "lieben" Foren-User, die still beobachtend in der Ecke sitzen und immer dann, wenn sich ein Streit anbahnt, fleißig Öl ins Feuer gießen bzw. den Streit anfachen und sich dann an den hoch gehenden Wogen erfreuen... Stänkerer und Unruhestifter halt.

    So! Wenn schon mit Packern hier rum geworfen wird:

    Ich bin mit der Freeware FilZip sehr zufrieden. Belegt gerade mal 2,6 MB auf der Platte. Wer über eine höfliche Bitte um freiwillige Unterstützung des armen Studenten, der dieses Prog geschrieben hat, im Read-Me bzw. den "Spenden-Aufruf" auf dessen Homepage hinweg sehen kann - es poppt in dieser Hinsicht keine Erinnerung auf...

    Gruß
    Martin
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Fernsehen fertig. Was hast denn Du da verstanden - Krieg anfangen, ich?
    Aber Du könntest mir mal verraten, was trollen ist.
    Gruß
    Henner
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Als Rand-Lipper hab ich da mit dem Verständnis weniger Probs. Muß am Schatten des DOMs liegen...

    MfG Raberti :D
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    außer dir hat sich keiner beschwert, also geh ich davon aus das es die meisten geschnallt haben.

    was fortsetzen ??? reicht dir das schon um hier krieg anzufangen ? wenn du trollen willst schick mir ne pm, dafür bin ich immer zu haben.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kann man nachher immer sagen. Ich geh' jetzt aber fernsehen, in zwei Stunden wieder, falls Du das fortsetzen willst.
    Gruß
    Henner:)
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    man du schlaumeier. das war absicht. sollte so leicht kindlich "ätschpätsch mein packer is besser als deiner"-mäßig rüberkommen.
     
  10. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
     
  11. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Mein Windows-Packer heißt tar und unterstützt sogar GZIP und BZIP2, und das bei einer Größe von wenigen KBytes :D

    Download: http://www.cygwin.com :D
     
  12. NEONeo

    NEONeo Guest

    und was iss mit IZarc:D
     
  13. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Besser braucht er nicht zu entpacken.

    Und? Hast Du schon gezahlt? ;)
    (Shareware kostet Geld!)

    MfG Raberti
     
  14. rascal

    rascal Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    51
    winrar is besser:motz:
    ätsch
     
  15. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    naja warum nicht. die vielfalt bringt den preis runter... auch wenn alle proggys shareware sind, irgendwann nerven die nags dann schon.

    ps: mein packer / entpacker kommt unter 1mb wech und is viel besser als wie deiner *g* :p

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen