Packer inkl. Verschlüsselung gesucht (zip.b23)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von momslilboy, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momslilboy

    momslilboy ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe nach einiger Zeit eine Datei wiedergefunden mit folgender Dateiendung: zip.b23 . :idee:

    Ich weiß nur noch, dass ich mal ein Archiv erstellt hab und dieses Verschlüsselt habe. Das Psswort kenn ich noch, aber leider nicht mehr das Programm, mit dem ich dieses erstellt habe.:aua:

    Kennt jemand zufällig dieses format?

    Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass das benutzte Programm eine Freeware, oder zumindest Shareware Version war.
     
  2. Chippo

    Chippo Guest

    Kann mich auch irren aber für mich sieht das nicht nach einem Format aus. Solche Endungen bekommt man wenn man ein Datei in mehrere splittet. Das weiss ich noch von früher als es noch nötig war selbst gepacktet Dateien zu splitten um sie auf denn Datenträger zu bekommen. CD-Brenner? Was ist das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen