Packer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMDUser, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Ich wollte fragen, wie man eine Defekte ACE-Datei noch retten kann?

    Welche Programme brauch ich dazu und ist es überhaupt möglich?

    Der Inhalt an sich ist korrekt nur beim Entpacken gibt es Probleme...

    Danke für Antworten

    Gruß
    Giggel
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da ich nur mit Winace arbeite, war mir nicht geläufig welche Formate sowohl WinZip als auch WinRAR noch zusätzlich unterstützen.
     
  3. Dj Heiko

    Dj Heiko Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    79
    es funktioniert wenn dann nur mit winace.
    Mit Winzip schon garnicht, denn da gehen nur zip dateien und winrar kann nur zip und rar reparieren.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    am korrektesten wäre Winace, jedoch sollte dies auch mit anderen Packprogrammen wie Winzip, Winrar, etc. funktionieren.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen