Pacspam Pro 7.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von guru_deluxe, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guru_deluxe

    guru_deluxe ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir hier: http://www.gfi.com/de/emailsecuritytest/ ein paar Testmails schicken lassen. Resultat: eine Nachricht wurde als gefährlich eingestuft, was aber nicht besonders deutlich hervorgehoben wurde. :confused:
     
  2. Issimo

    Issimo ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Habe gerade die Version 7.1 getestet, Ergebnis: :)
    Hier hatte mal jemand geschrieben, dass keine bzw. kaum Hinwiese zu auffälligen Mails kommen!?

    Habe in der 7.1er auf 500 Zeilen konntrollieren unter "Optionen" eingestellt und dann mal http://www.gfi.com/emailsecuritytest losgejagt! Das Ergebnis läßt sich sehen, hat mir fast alles als "auffällig" angezeigt!

    Die Installation geht eigentlich ganz schnell, die mitgelieferten Regeln filtern sofort ne Menge raus!

    Fazit aus meiner Sicht: nicht schlecht!
     
  3. Issimo

    Issimo ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    liegt vielleicht an der neuen Version 7.1! Eventuell haben die ja nachgebessert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen