"Page fault in nonepage area"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marpat, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Tach!
    In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, das sich mein PC insbesondere in Games aufhängt und ich nen Bluescreen inklusive der Fehlermeldun
    "Page fault in nonepage area" bekomme.
    Weiß jemand was das bedeutet, und ob es auf einen Hardwaredefekt hinweist??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Stop 0x00000050 or PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prmd_stp_ccgm.asp

    Meistens RAM :(

    J3x
     
  3. Adi_V40

    Adi_V40 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    hast du die riegel mal einzeln getestet?

    .
     
  4. marpat

    marpat Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Der Fehler tritt set ungefäh einem Monat auf.
    Vor zwei Wochen hab ich dann neuen RAM gekauft (2x 256 MB Infineon RAM). Das hat aber nix geholfen
     
  5. Adi_V40

    Adi_V40 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    hi

    das sieht auf den ersten blick nach einem speicherfehler aus. was für ramriegel hast du drin. wenns mehrere sind mal einzel ausprobieren, wenns nur einer ist dann wenn möglich mit einem neuen oder anderen riegel tauschen...

    greetz adi ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Adi_V40 am 11.06.2003 | 14:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen