1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

page fault nonpaged area

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lau33, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lau33

    lau33 Guest

    Hallo,

    habe einen 2 Ghz Rechner mit XP Home. Wenn ich Online habe ich keine Probleme aber wenn ich die Internetseite von ebay aufrufe stürzt mein Rechner nach 1 min ab und es kommt Blue screen mit der Meldung page_fault_nonpaged_area. Was ist das und was kann ich tun???

    Help me

    Danke Marco
     
  2. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Ein Page Fault ist erstmal etwas ganz normales und keineswegs schlecht. Wenn allerdings ein Page Fault auftritt, ohne daß etwas ausgelagert ist, dann ist das etwas doof.

    Ich kann dir aber leider nicht sagen, woran es genau liegen könnte. Kaputter RAM wäre denkbar (www.memtest86.org), Softwarefehler im OS wohl auch. Weitere Fehlerquellen sind nicht ausgeschlossen.

    Aber teste erstmal den Speicher, dann weißt du mehr. (:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich glaube nicht das die seite von ebay deinen ram geschrottet hat *g* das liegt wohl an was anderem!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen