Page Maker Alternativen unter Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Thomas Klupp, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Klupp

    Thomas Klupp ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Da Microsoft nun nahezu jedes seiner Updates mit dem DRM (Digital Rights Management) verknüpfen will, habe ich vor komplett auf SuSe Linux umzusteigen. Dabei gibt es nur ein Problem. Da ich für meine Arbeitsstelle Adobe PageMaker bzw. Quark benötige. Ich habe deshalb ein paar wichtige Fragen:

    1.Gibt es ein Programm, bzw. Paket das mir ähnliche oder sogar die gleichen Funktionen wie PageMaker oder Quark bietet und auch mit den jeweiligen Dataitypen kompatibel ist?

    2.Kann ich vielleicht auch mit StarOffice PageMaker Dateien erstellen und bearbeiten?

    3.Wieviel würde dieses Alternative Paket oder Programm kosten und wo finde ich es?
     
  2. Morfio

    Morfio Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,

    sieh Dir mal Scribus an. Kommt imho aber nicht an die genannten Programme ran.

    Morfio ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen