Page offline???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Jangofire, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Brauche eure Hilfe! Versuche schon seit 2 Wochen mir neue Melodien für mein Alcatel Handy zu downloaden, doch die gewünschte Website ist annscheinend nicht erreichbar. Zumindest bei mir nicht! Könnten ihr mal die Page besuchen und posten ob die Site wirklich nur offline ist oder ob es ein fehler in meinen Einstellungen gibt. Wenn ihr auf der Seite seit einfach rechts am Rand auf Klingeltöne klicken. Dann öffnet sich ein pop up in dem ihr auf ENTER klickt. Bei mir bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Danke im voraus
    http://www.alcatel.de/consumer/mobilephone
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Danke für die Antwort, damit bestätigt sich meine Vermutung. Dann muss ich mit dem neuen Sound wohl noch etwas warten!
    Mfg

    Jangofire
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Not Found The requested URL /alcatel/menu.asp was not found on this server.

    Apache/1.3.20 Server at www.musicformobile.com Port 9002

    Scheint down zu sein.

    Nur der Sound im Pop-up nervte tierisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen