PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Galaxy_Ranger, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy_Ranger

    Galaxy_Ranger Byte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Ich werd diesen verdammten Bluescreen nicht mehr los:"Page_Fault_In_Nonpaged_Area".Ich vermute,dass irgendwas mit meiner Hardware nciht stimmt,weiss aber nicht genau was!Habe:
    Asus A7V133,2xInfineon CL-2 256 MB RAM(hab ich vorsichtshalber schon mal ausgetauscht),Athlon XP 1600+!
    Bitte helft mir,ich verlier jedesmal Daten!

    Thx im voraus,
    Galaxy_Ranger
     
  2. AeternusDeus

    AeternusDeus ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    7
    Hmm, ich hatte das Problem bereits unter W2k, es trat vermehr auf wenn ich viel Harddisczugriffe hatte, zb während mein FTP-server on war, oder ich bei Tauschbörsen am saugen/uploaden war...
    aber eine konkrete Ursache konnte ich nicht ausmachen...

    mfg
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    *lol*

    Unterstützt dein Bios Überhaupt den Athlon XP
    Fast alle Mainboards "älterer" Serien brauchen dazu ein Biosupdate
    damit die Sache stabil läuft.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen