Pagefile Datei immernoch auf c: obwohl sie auf eine andere Festplatte verlegt wurde

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cpt.William, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt.William

    Cpt.William ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen

    Ich hab heute mitbekommen das die Windows Auslagerungdatei "Pagefile.sys" immernoch auf c: ist.
    Ich hatte diese aber auf eine andere Festplatte verlegt habe.
    In den Einstellungen für LW C: in auch "keine Auslagerungsdatei" eingestellt.

    Mhm...hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Versuche sie unter Windows zu löschen, wenn sie in Verwendung ist dann sollte der Löschversuch scheitern.

    Wolfgang77
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    In einer bestimmten Minimalgröße wirst Du die auch nie ganz von C:\ wegbekommen - hast Du schon mal geschaut, wie groß sie jetzt ist (nach Deiner Änderung)?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen