Pagefile Datei immernoch auf c: obwohl sie auf eine andere Festplatte verlegt wurde

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cpt.William, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen

    Ich hab heute mitbekommen das die Windows Auslagerungdatei "Pagefile.sys" immernoch auf c: ist.
    Ich hatte diese aber auf eine andere Festplatte verlegt habe.
    In den Einstellungen für LW C: in auch "keine Auslagerungsdatei" eingestellt.

    Mhm...hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Versuche sie unter Windows zu löschen, wenn sie in Verwendung ist dann sollte der Löschversuch scheitern.

    Wolfgang77
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    In einer bestimmten Minimalgröße wirst Du die auch nie ganz von C:\ wegbekommen - hast Du schon mal geschaut, wie groß sie jetzt ist (nach Deiner Änderung)?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen