Pagefile.sys?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcimarc76, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcimarc76

Marcimarc76 Guest

Hy auf meiner windows xp platte gibt es eien datei mit dem obrigen namen die 800 mb groß ist wie kann ich diese löschen oder sagen das sie nicht so große werden darf?

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Nichts, XP wird sie wieder vergrößern - eventuell beendet sich das gerade laufende Spiel (ist immer witzig, wenn man zuletzt vor 5 Stunden gespeichert hat ;-) ) - aber dann kannst du wenigstens den Hinweis im Systray lesen -> Zu wenig Arbeitsspeicher, die Auslagerungsdatei wurde vergrößert <-

Tip: Wenn du mehrere Festplatten hast, erstelle auf jeder Platte eine Auslagerungsdatei (Größe vom System verwalten lassen) Windows lagert dann immer dort aus, wo derzeit der Geringste Traffic herrscht. Seit dem SR1 gibt es dabei auch keine Probleme mehr mit älteren Spielen (~1999).

J3x

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

lies mal dies und entscheide dann selber - denn ohne ziemlich genaue Info kann und will ich dir die Entscheidung net abnehmen.
    http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

Andreas

4. User010709

User010709 Megabyte

was passiert wenn ich dise verkleiner?

5. Marcimarc76

Marcimarc76 Guest

uih...3 mal diesselbe antwort...na dann mach ich auch mal

das ist die auslangerungsdatei.....:-)
    [Diese Nachricht wurde von Marcimarc76 am 20.08.2003 | 21:34 geändert.]

6. autum

autum Kbyte

Das ist die Auslagerungsdatei (virtueller Arbeitsspeicher). Ihre Größe läßt sich in der Systemsteuerung einstellen.
    Gruß autum

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das ist die Auslagerungsdatei deines XP-Systems.

Veränderung daran (feste Grösse) über Systemsteuerung - System - Erweitert - (Systemleistung) Einstellungen - Erweitert - Virteueller Arbeitsspeicher - Ändern, möglich.

Je nach RAM-Grösse beträgt diese Datei das 1,5fache deines RAMs und sollte eigentlich auch so eingestellt bleiben.

Andreas

8. ReneW

ReneW Megabyte

das ist die Auslagerungsdatei von Windows

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen