Pagemaker-Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CrustyHD, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrustyHD

    CrustyHD Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Hi
    Ich habe eine Adobe-Pagemaker-Datei, die ich gerne öffnen würde, habe aber kein Pagemaker mehr. Gibt es eine Möglichkeit? Kann ich die Datei vielleicht direkt in pdf konvertieren?
    Die Datei Endung ist *.p65

    Danke
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi
    Auf die schnelle würd ich sagen Pagemaker Tryout bei Adobe
    herunterladen, gibts aber wohl nicht wie ich bei einem kurzen Blick auf Adobe.de feststellen musste. Gibt allerdings Adobe InDesign voll funktionfähiges 60Tage Tryout, hiermit sollte man nach meinen Infos (info bezieht sich allerdings auf die MAC Versionen beider Programme, denke das es auf dem PC genauso funkt) Pagemaker Dateien öffnen können und dann falls nötig ein Pdf schreiben können.
    Gruss
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen