Paidmailanbieter???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von nanotec, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanotec

    nanotec ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    2
    Auf dieser Seite ->Link<- steht, das man Geld mit e-mails verdienen kann.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich Frage mich, ob das sinnlos ist oder ob man damit richtig Geld machen kann.
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    lass die Finger davon, kostet nur Zeit und bringt nix, ausser Ärger mit den angespammten.
     
  3. webjunkey

    webjunkey Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    12
    Also Paidmail Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Die meisten versprechen viel und halten wenig. So ist das halt mal. Habe mal über eine Zeit von einem halben Jahr als ich nichts anderes zu tun hatte:-) ca. 60 Anbieter ausprobiert. Das Resultat war ernüchternd. Die meisten habe ich gecancelt, weil man die Auszahlungsgrenzen nicht erreicht, oder einfach der Aufwand zu hoch ist. Bei 3 seriösen Anbietern bin ich immer noch. Diese zahlen nachweislich aus und man kann dies in 1-2 Monaten schaffen. Aber reich wirst Du dadurch nicht. Wenn Du da ca. 3 Euro pro Monat schaffst ist das gut. Du besserst lediglich Dein Taschengeld damit auf.
     
  4. nanotec

    nanotec ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    2
    Da ich grad nichts zu tun hab, :) hab ich mich angemeldet.
    Mal schaun wies läuft :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen