Painkiller läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ss1178, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Hallo
    wollte mal Painkiller ausprobieren.
    habe es mir übers wochenende aus der Videothek ausgeliehen
    aber es läuft nicht
    erst hat Painkiller gemeckert ich hätte eine cd-emulationssoftware installiert. jetzt habe ich clone-cd deinstalliert aber es läuft trotzdem nicht.
    wenn ich das spiel starte, wird der bildschirm für ca. 3 sekunden kurz schwarz und dann bin ich auch schon wieder auf meinem desktop --> das wars
    habe mir den patch v1.15 runtergeladen und installiert, ändert sich aber trotzdem nichts

    kann mir jemand helfen

    Mein system:
    Athlon 2400+
    asus A78NX Mainboard mit onboard sound
    512 mb ram
    120 gb Festplatte
    Geforce ti4200 128 mb
     
  2. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Danke
    Problem gelöst
    habe neuen Grafikkartentreiber installiert -> jetzt läufts
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Neuester Graka-Treiber drauf?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Was das eine Problem nur auf ein anderes verlagert: Jetzt kannst Du das Game spielen und merkst, dass es sooooooooooo sc++ßen-dämlich ist! :D

    Tumbe, eineiiger Zombi-Horden stürmen hirnlos auf Dich ein und Du mähst sie alle weg - vom Anfang bis zum Ende des Spiels. *krrrkrrr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen