Painkiller läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ss1178, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ss1178

    ss1178 Byte

    Hallo
    wollte mal Painkiller ausprobieren.
    habe es mir übers wochenende aus der Videothek ausgeliehen
    aber es läuft nicht
    erst hat Painkiller gemeckert ich hätte eine cd-emulationssoftware installiert. jetzt habe ich clone-cd deinstalliert aber es läuft trotzdem nicht.
    wenn ich das spiel starte, wird der bildschirm für ca. 3 sekunden kurz schwarz und dann bin ich auch schon wieder auf meinem desktop --> das wars
    habe mir den patch v1.15 runtergeladen und installiert, ändert sich aber trotzdem nichts

    kann mir jemand helfen

    Mein system:
    Athlon 2400+
    asus A78NX Mainboard mit onboard sound
    512 mb ram
    120 gb Festplatte
    Geforce ti4200 128 mb
     
  2. ss1178

    ss1178 Byte

    Danke
    Problem gelöst
    habe neuen Grafikkartentreiber installiert -> jetzt läufts
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Neuester Graka-Treiber drauf?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  5. marxx

    marxx Kbyte

    Was das eine Problem nur auf ein anderes verlagert: Jetzt kannst Du das Game spielen und merkst, dass es sooooooooooo sc++ßen-dämlich ist! :D

    Tumbe, eineiiger Zombi-Horden stürmen hirnlos auf Dich ein und Du mähst sie alle weg - vom Anfang bis zum Ende des Spiels. *krrrkrrr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen