Paint.Net: Neue Beta der Gratis-Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

Nameless23 Kbyte

2. Borrible

Borrible Guest

Die 30MB brauchst Du aber nur, wenn Du kein .NET Framework hast.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, wer will das schon? Noch ein Programm, was man regelmäßig warten muss. Bei welchem SP sind wir beim 1.1er eigentlich? :confused:

Gruss, Matthias

4. Borrible

Borrible Guest

Keine Ahnung. Ich habs auch nicht drauf. Aus denselbem Grund, den Du auch schon nanntest.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Was spricht gegen .Net? Nichts! Wer das ATI Catalyst Control Center fehlerfrei nutzen will, wird mir zustimmen. .NET wird in absehbarer Zeit unentbehrlich als Programmumgebung weden.

6. kalweit

Du kannst das gern nutzten. In meinen Augen taugt das gesamte Konzept nichts. Auch Sun versucht seit Jahren ähnliches auf dem Markt zu etablieren -wobei die noch den Vorteil der Plattformunabhängigkeit haben. Aber ehrlich, aktuell gibt es eine Reihe kleiner netter Programmiersprachen, mit denen man sehr schnellen und kompakten Code erzeugen kann. .NET und Konsorten ist meiner Meinung etwas für Klick-Bunti-Programmierer - aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread.

Gruss, Matthias

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Mag sein. Aber hier findet deie ganze Sache unter anderen Voraussetzungen statt. Wenn ein Quasi-Monopolist das durchdrücken möchte stehen zumindest die Chancen nicht allzu schlecht.

8. kalweit

Keine Frage, nur wohin uns das führt - Stillstand und Abhängigkeit - sieht man z.B. am IE. Nur weil es alle (viele) machen, muss man den Spaß ja nicht unbedingt selbst mit machen - zumindest wenn es Alternativen gibt.

Gruss, Matthias

9. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Touche, gebe mich der Argumentation geschlagen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen