1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Paint Shop Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von h.puma, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.puma

    h.puma Byte

    Dieses Bildprogramm finde ich sehr gut,jedoch ein Wehrmutstropfen gibt es auch da:Mann kann in einem vorhandenen Bild Text einschreiben, leider öffnet sich das entsprechende Fenster nicht,also ist dieses Einfügen nicht möglich.Die Hotline weis auch keinen direkten Rat, eventl.neue Grafiktreiber?Habe ich gemacht.Erfolg NULL.
    Weis jemand Rat? Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Entweder ist deine PSP-Installation fehlerhaft oder es liegt an der falschen Bedienung.
    Wenn weder Vorder- noch Hintergrundfarbe definiert sind, geht das Fenster nicht auf. Du siehst das rechts unter der Farbauswahl. Wenn in den beiden oberen Kästchen ein durchgestrichener roter Kreis zu sehen ist, wurden die Farben deaktiviert und das Schriftwerkzeug reagiert nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen