Paint Shop Pro 5.03

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von W.Wiegand, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W.Wiegand

    W.Wiegand Guest

    Hallo,
    habe vor ca. EINER WOCHE versucht, PSP 5.03 von der PC-Welt-CD zu installieren - und wurde darauf verwiesen, doch bitte erst einmal die SW registrieren zu lassen. Habe das dann auch getan, nur getan hat sich seitdem nichts. Keine E-Mail, kein Briefchen mit Registrier-Key. WAS SOLL DAS? Dann kann man auch gleich bei den bisherigen Testversionen bleiben und nicht vollmundig von GRATIS VOLLVERSIONen schwadronieren. Oder?
     
  2. Pema

    Pema Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ging mir exakt genau so.
    Als nach einigen Tagen immer noch kein Passwort per email zurück kam, hat ich an PC-Welt gschrieben. Von dort auch keine Antwort. Nach über einer Woche noch mal an die im Heft angegebene Adresse geschrieben und dann endlich "umgehend" ein Passwort per email erhalten.

    Aber Achtung!
    Es hat auf meinem PC zuhause gut geklappt.
    Ich wollte dann mit diesem Passwort PSP 5.03 auf meinem zweiten PC installieren und erhielt die Fehlermeldung "Ungültiges Passwort".
    Das läßt darauf schließen, daß mit Übersendung des Passwortes per email auch eine versteckte Datei hinterlegt worden ist, die die Gültigkeit des Passwortes prüft. Wenn man so will: ein trojanisches Pferd.

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen