Paint Shop Pro 9.01 und NVidia DDS Plugin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schwerelos, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwerelos

    Schwerelos ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo


    Wie krieg ich das Plugin von folgender Seite dazu, dass es im Paint Shop Pro 9 funktioniert? (Vollversion, keine Demo oder so was) Ich hab mir die "simple Instructions" durchgelesen und alles versucht, was mir eingefallen ist aber es geht einfach net... *verzweifelt*

    http://developer.nvidia.com/object/photoshop_dds_plugins.html

    in dem PDF steht, dass ich was runterladen soll, was (soweit ich das verstanden hab) "these required DLLs" heißt - aber wo ist das? Bin ich blind?

    ich ärger mich damit schon seit Tagen herum und weiß langsam nimmer weiter... egal, was ich mach, es kommt immer die Meldung "Plugin hat Zugriffsverletzung verursacht"

    im Photoshop gehts übrigens auch nicht... weder bei der deutschen, noch bei der Englischen Version. (hab mir von der Adobe Seite ne Demo runtergeladen, aber mit der älteren Vollversion die ich hier hab, isses genau das gleiche...) außerdem hab ich vorher noch nie mit Photoshop gearbeitet und komm mit dem Programm einfach nicht klar...


    Hoffe, mir kann jemand helfen :(


    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen