Paint Shop Pro 9

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KlausFfm, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausFfm

KlausFfm ROM

:aua: Hallo , ich brauche dringend eure Hilfe.
    Vielleicht kann mir jemand erklären wie ich im Paint Shop 9 eine Maske erstelle? und wie ich diese dann in ein anderes Bild einfüge? Mit der Erklärung im Buch komm ich einfah nicht klar.Wo ist das Quellfenster? Was ist die DropDownliste?Ebenenpalette?
    Ich blick da nicht durch.Wollte z.B meinen Hund mit nach Italien nehmen.Ging aber nicht. Da muß es doch möglich sein das Hundilein in ein Bild vom Gardasee zu bringen? aber wie????
    Ich flippe echt aus. Wenn ich nach dem Buch gehe ,hab ich dann zwei Hintergrundbilder vor mir auf dem Bildschirm. Plötzlich wird ein Bild in lauter Quadrate aufgeteilt. und dann geht nix mehr. Bitte um Hillllfeeeeeeeee :aua:

2. Meow

Meow Byte

Also, du willst deinen Hund von einem Bild ins andere montieren? Ist mir etwas zu kompliziert zum erklären, aber wenn du mir die beiden Bilder mailst, mache ich das für dich. Ich sende dir dann die ganze Arbeitsdatei, dann kannst du rekonstruieren, wie man es macht.

3. KlausFfm

KlausFfm ROM

Danke für die Hilfe. dann mach ich daß doch .Soll ich Dir die Bilder als Email schicken?
    Dann bräuchte ich noch Deine Emailadresse.
    Hab ich mir ungefähr gedacht, daß es sehr schwer ist.
    Gruß
    Klaus

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Oder man schneidet den Hund mit Ulead Photo Express 4.0 aus und dann wieder ein.

Michi

5. Meow

Meow Byte

Egal mit welchem Programm man es macht, auf Knopfdruck geht es nicht. Man muss etwas dafür tun!

6. Meow

Meow Byte

KlausFfm: Ich habe dir meine eMail-Adresse als private Nachricht gesendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen