Paint Shop Pro/Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flexcontrol, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Will ich ein Bild über die Zwischenablage in ein Word-Dokument einfügen, so gelingt das indem ich die Ebenen verbinde und anschließen kopiere. Bei Photoshop gelingt das jedoch nicht. Sind die Dateien vielleicht mit einer digitalen Signatur versehen, die das Kopieren verhindert?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    speichere mal ein solches Bild bzw. Kopie davon als BMP, TIF oder JPG ab und gehe bei WORD über <Einfügen><Grafik><Aus Datei> .
    Ich habe kein Photoshop und weiss daher nicht ob es über die Zwischenablage gehen sollte, nehme aber an, dass es da auch eine Funktion wie "Auswahl alles" gibt und dann kopieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen