PaintShop Pro Studio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kemcom, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    wer kennt sich aus mit PaintShop Pro Studio?

    habe mit "Photo Album 5" eine Präsentation erstellt, die auch eine Audiodatei für das Album enthält.
    Mit "Dia-Show anzeigen" läuft dies auch prima.

    Nachdem ich unter "Dia-Show speichern" die Präsentation in einem von mir angelegten Ordner abgespeichert habe, gibt es in diesem Ordner neben den Bilddateien auch eine Datei "soundtrack.dat". Was fehlt ist die "player.exe", die ich zur Präsentation brauche, wenn ich selbige auf CD gebrannt habe.

    Unter "Präsentieren" kann ich eine QuickCD erstellen. Auf dieser wird zwar die "Player.exe" geschrieben aber nicht die Sounddatei.

    Wie kann ich die von mir erstellte Präsentation auf CD bekommen einschließlich Sounddatei, damit die Tonspur wie in der präsentation aus dem programm heraus an die Bilder angepasst ist?

    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen