PaintShopPro7 - Logo nervt!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von specht12, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hi!

    Beim Start von PSP7 erscheint immer das nervige Logo. Es gibt einen Trick 17, um das abzuschalten, aber ich krieg ihn nicht mehr auf die Reihe. Aber ich bin sicher, jemand unter Euch weiß das!

    Danke - Ronny
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    "Datei, Einstellungen, Allgemeine Programmeinstellungen" und dann auf der Registerkarte "Andere Einstellungen" die Klickbox vor "Begrüßungsbildschirm bei Programmstart anzeigen" deaktivieren.

    te
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Rechner mit Software gekauft - kein Handbuch dabei!
    Danke für den Tip! Ronny
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Geh in die Einstellungen, Register Verschiedenes. Da kann man ihn abschalten. Handbuch verlegt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen