Pakete finden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von it-praktikant, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo ihr,

    ich braeuchte von euch Cracks mal eine gute Seite oder eine gute Suchmethode, damit ich mein Linux zu Hause mit denselben Paketen wie in der Uni versorgen koennte. Also, wo bekomme ich moeglichst viele zusaetzliche Pakete her???

    Ich habe bei der Rechnerbetreuung schon nach dem System gefragt und erwarte die Antwort.

    Mir geht es dabei mehr um den C-Compiler und Anhaengsel:
    tmake, progen, moc und c, qt

    Die einfachen Fragen: Wo, Wie, Was, Wann ;-)

    Ciao it.

    PS: Klar ist bei meinem Linux auch ein C-Compiler bei, aber eben ein anderer. GAnz stark viel mir das bei tmake auf, das gibt es bei mir gar nicht. und QT, da weiss ich schon, dass ich bei trolltech mal vorbeischauen muss :-)
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    neu\' ist ;-)

    Ich nenne das: "Mein System-Eigen-Bau" ;-)
     
  3. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Hab da noch eine gute Seite hinzuzufügen, v.a. wenn es um fehlende Bibliotheken geht:
    http://rpmfind.net

    Have fun
     
  4. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    Hi,

    [] Du kennst Google.de

    [] Du kennst sourceforge.net

    [] Du kennst Dich mit dem Internet und den Suchmaschinen aus

    [X] Du läßt gerne andere für Dich arbeiten

    CU Ede ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen