pakete installieren aus dem internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jowim, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jowim

    jowim ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo leutz,

    habe seit kurzem ubunte - und habe immer wieder probleme software aus dem internet zu installieren - obwohl ich nach den anweisungen gehe. mit tar entpacken - compiliren mit ./configure - dann ist schluss - make funzt nicht.
    was bedeutet der hinweis prefix - kann mir das mal einer erklären. danke für die hilfe.
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    morgen!
    schau mal ob im paketmanager "make" installiert ist, bei suse 9.0 wars bei mir das problem....

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen