PAL & NTSC - Will DVD machen fuer NTSC System

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fabian82, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian82

    fabian82 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hoffe hier sind ein paar schlaue Menschen, die mir weiterhelfen können.
    Ich will mir einen Camcorder anschaffen damit ich Freunden in USA Homevideos von mir schicken kann, die sie am DVD Player abspielen können.
    Jetzt brauch ich hilfe..

    1. Brauch ich einen digitalen Camcorder dafuer?
    2. Was muss ich machen, damit meine Freunde in USA meine Homevideos ohne Probleme anschaun können (ohne Ruckeln etc..)

    und vielleicht noch: Hat jemand einen Tipp welche Kamera ich kaufen soll? Sollte so unter 1000? sein. - Hab mir grad mal die Sony DCR-DVD 101 angeschaut (http://www.digitalkamera-team.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/1413) sieht nicht schlecht aus!

    Danke für eure Hilfe

    Fabian
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    mach es ganz normal auf Pal.....dann kannst du es mit Tmpgenc umkonvertieren in NTSC....


    hier kannst du eine Test verion runterladen Klick

    oder auf der Homepage von Tmpgenc Klick

     
  3. Seal

    Seal ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    3
    Mit dem Pinnacle Studio 9 kannst Du eine DVD für ein NTSC-System erstellen.
     
  4. DonMx

    DonMx ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    3
    Mach es in PAL, ganz normal und vergiss das Konvertieren! Wenn die Amis ihren DVD über Component Video out (RGB) am TV angeschlossen haben, was sowieso jeder tun sollte, spielt das Format keine Rolle.

    Gruss,
    DonMX
    Mexico (NTSC)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen