Palm .aba -> Office 2003/Outlook Express?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lucas.bender, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Mein Problem ist, ich hatte mal einen Palm, den ich aber nun nicht mehr habe. Allerdings habe ich noch die PALM Software installiert auf meinem Notebook, da dort meine ganzen Adressen stehen.
    Wie kann ich diese nun exportieren in z. B. Word 2003 oder Outlook Express? Ist das möglich?
     
  2. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Weiss das überhaupt niemand? Muss ich echt alles wieder neu eintippen um von dieser Palm Software wegzukommen?
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    Exportieren geht wahlweise in .aba , .csv ( Trennung per Komma ) und .txt ( Trennung per Tab ) Formaten.
    Wählbar im Export-Dialog.

    HTH
    G.
     
  4. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Genau, aber der Import nach Word2003 oder Outlook Express funktioniert nicht. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen