Palm M100 Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von TerrorZwerg, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerrorZwerg

    TerrorZwerg ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wie in der Toppic geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Palm M100, leider habe ich keine Garantie und die Hotline sagt mir dass da nichts zu machen währe (was ich nicht so ganz glaube).

    Bei meinem Palm ist alles "Verschoben" d.H. wenn ich z.B. genau auf etwas draufklicke, kommt etwas anderes, das normalerweise ein wenig obendrüber ist. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe schon einen Reset gemacht und den Digitalizer sehr oft ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Mitte immer unter das Fadenkreuz drücken muss, sonnst fängt er wieder von vorne an.

    Was kann ich da machen? Ich bin Schüler und habe nicht genügend Geld mir einen neuen zu kaufen, aber ich brauche das Gerät....

    BITTE HELFT MIR!! :D

    Wenn etwas unverständlich ist, einfach Antworten, ich melde mich dann so schnell wie möglich!

    danke schon mal im Vorraus TerrorZwerg
     
  2. TerrorZwerg

    TerrorZwerg ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    2
    nene, ich hab ihn noch net aus dem Fenster geschmissen!! ;-)

    Das war mir schon klar dass ich in die Mitte von dem ding drücken muss!! ;-) Aber das Problem ist, dass er es anscheinend net richtig interprettiert!!

    greez (T)3rr0rZw3rg
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wahrscheinlich hat er nach einem halben Jahr (siehe Datum) das Gerät bereits zum Fenster hinausgeworfen ;););)
     
  4. kartoffel

    kartoffel Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Man muss immer in die Mitte des Fadenkreuzes tippen, um den Touchscreen richtig einzustellen.
    Wenn man unter das Fadenkreuz tippt, wird der Palm so eingestellt, dass immer über der Stelle, an der man tippt eine Reaktion erfolgt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen