Palm m500 handheld - no reaction !

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von joh38, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joh38

    joh38 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hilfe!
    Mein Palm m500 Taschengerät zeigt keinerlei Reaktion.
    Es fing damit an, dass es nicht reagierte, aber wenigstens noch einen Warmstart durchführte. Nach den Warmstarts zeigte es dann jeweils einige Reaktionen, kehrte aber dann wieder zu seiner Unbeweglichkeit zurück. Nach einem Kaltstart zeigt es jetzt keinerlei Reaktion mehr - es führt keine Synchronisation durch noch einen Warm- oder Kaltstart. Weiß jemand guten Rat für mich?

    help!
    My Palm m500 handheld shows no reaction at all.
    It began by not reacting, but still performing soft resets. After the resets it showed some few reactions and then returned to its immobile state. But after a hard reset it now showes no reaction at all, it doesn't synchronize nor even perform a soft or hard reset.
    Is there any helpful advice for me?
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Akku aufladen.

    mfg
     
  3. joh38

    joh38 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    na bei mir hats geholfen,
    wenn das nicht hilft hab ich dir ja schon per PM noch das mit der Software erzählt.

    mfg
     
  5. joh38

    joh38 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Ich steh auf der Leitung. Wo finde ich deinen Hinweis mit der Software (was heißt per PM) ?
    joh38
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen