Palm m505, Infrarot und welches Natel..

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Rebell_dodel, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebell_dodel

    Rebell_dodel ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hi und hallo Leute..

    Zur Zeit arbeite ich mit einem Palm m505 und dem Siemens S40.

    Hört sich recht gut an, leider war es mir bis jetzt nicht möglich, die beiden über Infrarot zu einem Team zu machen.

    Nun ja, ich habe jetzt vor, mir ein neues Natel zuzulegen.

    Kann mir einer sagen, welches Natel infrarotmässig mit dem Palm m505 zusammenarbeitet und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

    Mir geht es einfach darum, so von unterwegs ins Internet zu kommen.

    Für eure Hilfe danke ich euch bereits im voraus :-):)
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    also... jetzt hier ma n Beitrag zu...

    Ich hab auch nen Palm m505 und als Handy n Nokia 6210... Die verstehen sich recht gut miteinadner...

    Für Sms usw. braucht man halt n Treiber... Aber Internet geht einwandfrrei über Irda. Bloß kostet des leider viel zu viel Geld... :heul:

    Aber es funktioniert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen