Palm M505 Navigation

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von angelshelter, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und brauche Eure Tipps.
    Ich habe mir den Palm m505 zugelegt und würde ihn auch gerne zum Navigieren im Auto benutzen. Nur habe ich keine Ahnung davon. :confused:
    Was für eine GPS-Antenne, was für eine Software brauche ich für dieses Gerät? Was brauche ich außerdem noch?

    Wer kann mir Tipps zu Kaufentscheidungen geben?

    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Na, hoffentlich hast du nicht mehr als 50 Taler dafür bezahlt. Die m505 waren damals, vor vielen Jahren ;) für mich der Grund, von Palm auf PocketPC umzugehen. Die waren nämlich dafür berüchtigt, plötzlich und unerwartet den Geist aufzugeben, wenn man sie in ihr Cradle stecke, weswegen Palm die 505-Serie nach nur wenigen Monaten durch die 515-Serie ablöste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen