1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Palm M515 oder Compaq IPaq H3870 Bluet.?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SRöttgen, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Hallo,
    ich möchte mir gerne einen neuen PDA zulegen. Zur Zeit schwanke ich zwischen dem neuen Palm M515 und dem Compaq Ipag H3870 Bluetooth. Optisch machen beide einen sehr guten Eindruck. Der Ipaq hat das etwas bessere und schärfere Display. Der Palm hat mit Palm OS 4.1 das bessere und stabilere Betriebssystem (Ipaq kommt mit MS Windows-Variante).
    Strom verbrauchen beide, durch das Farbdisplay, reichlich und die Ausstattung ist bei beiden auch in etwas gleich.
    Was allerdings nicht gleich ist, ist der Preis. Während man den Palm M515 für knapp 500 Euro bekommt, ist der IPag nur für knapp 700 Euro zu haben. Wiegt die Bluetooth-Schnittstelle den Mehrpreis auf?
    Wer hat evtl. Erfahrung mit beiden Geräten oder kann mir etwas sagen, was zur Entscheidung beiträgt?
    Bisher nutze ich einen Palm IIIe, der allerdings aus allen Nähten platzt ;-)

    Gruss, S.R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen