1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Palm m515+WinNT+IrDA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mistertc, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hoi
    Hat jemand diese Kombination (Palm m515 + WinNT + IrDA) schon einmal probiert? Ich bin seit gestern am verzweifeln damit. Das Teil baut einfach keine Verbindung auf :(

    René
     
  2. superpirtik

    superpirtik ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    für WinNT (3.53 oder 2000) brauchst du ein Software um IrDa (Com simulator) anzusprechen kannst. Auf Wunsch werde Name und Bezugsquelle mitteilen.
     
  3. superpirtik

    superpirtik ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen