Palm Os neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von bastiii, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe versucht an meinem Palm Zire 71 ein paar dateien zu löschen um Speicher freizubekommen. Anscheinend hab ich dabei aber was wichtiges Gelöscht, weil ich jetzt immer einen "schwerer Fehler" Fehlermeldung bekomme wenn ich des teil zurücksetze. Ich kann dann nur mit trick booten.
    Kann ich des System neu aufspielen oder was kann man da machen?
    Die Meldung heisst:
    Schwerer Fehler
    MemoryMgr.c, Line:3635, NULL handle

    unten ist dann noch ein button zurücksetzen, der aber nicht funktioniert :-)
    Wer kann mir helfen?

    Danke Basti
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
  3. bastiii

    bastiii Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    danke,
    des war's
    :jump:
     
  4. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    Falls du nochmal ein Problem hast, kann ich nur ww.nexave.de wärmstens empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen