Palm Programmierung

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von RedScorpion, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedScorpion

    RedScorpion Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich will für meinen Palm m100 eigene Programme schreiben. Suche nun schon drei Tage im Internet herum, werde aber immer nur mehr durcheinander gebracht... :aua:

    Was brauche ich alles (!) um unter Windows oder Linux Programme für den Palm schreiben zu können. (Programmiersprache ist mir egal ^^)

    Ich habe schon Palmphi, cygwin, SDK und und und ausprobiert. Zwar alles erst unter Windows, aber es klappt nicht.

    Kann mir jemand eine komplette Liste geben, was ich alles brauche?
    Für Windows oder Linux oder beides :D


    lg Manu
     
  2. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    schau mal auf nexave.de/forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen