Palm Tungsten T3 startet nicht auf

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Mr. Bernd, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Bernd

    Mr. Bernd ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe vor kurzem bei ebay ein Palm Tungsten t3 gekauft. Er lief ohne Porbleme und dann fing ich Software für in zu downloaden und zu installieren welches auch alles porblemlos ging, bis ich in der Schule von einem Kamaraden den pocketTunes bekommen habe. Dieser Funktionierte nicht überhaupt nicht, also habe ich mit Hilfe eines Dateimanagers wie SuperUtility die Dateien gelöscht und so kam es das er jetzt nicht hochfährt und vor dem Laden des OS eine weisse Screen mit einem Button wo Reset drauf steht anzeigt.

    Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich jetzt vorgehen soll?

    Wäre wirkli sehr fro darüber.

    Danke schon im voraus.

    Gruss Mr. Bernd
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Schau mal im Handbuch nach Reset!
     
  3. Mr. Bernd

    Mr. Bernd ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp, doch leider funktioniert der nicht. Habs auch versucht. Problem ist aber trotzdem behoben. Musste einfach warten bis die Batterie lehr war und schon hatte ich eine frischen Palm ohne Daten(kein Aufgaben usw.)

    aber trotzdem merci für den Tipp.

    Gruss Mr. Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen