Palm Tungsten T3

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von aljo86, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    mein Vater will sich jetzt einen PDA kaufen und ich habe für ihn den Obigen ausgesucht.
    Ist dieser denn gut? Habe mich für Palm OS entschieden, weil mein Vater hauptsächlich Adressen und Termine verwalten will, und ich habe im internet meist Vorteile beim palm os gefunden in diesem bereich.
    Stimmt das denn?

    Hat vielleicht jemand von euch den genannten PDA und kann mir vielleicht seine Erfahrungenmit dem Gerät berichten?

    vielen dank für eure Antwort

    mfg josh
     
  2. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    @ sonic66

    ja kann ich nur bestätigen dass der Tungsten T3 einfach nur geil ist. :D Mein Vater hat sich letzte Woche das Teil bestellt und ich durfte es gleich mal am Anfang ausprobieren.
    Konnte bis jetzt noch nichts Negatives finden.
    Das Teil ist wirklich sein Geld wert....
    Danke für den Tipp :bet:

    <ya
     
  3. sonic66

    sonic66 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Mein Vater hat sich ebenfalls einen Palm Tungsten T3 gekauft und er ist begeistert von diesem Teil. Um Termine, Adressen und so weiter zu verwalten ist der T3 einfach das beste was es zur Zeit so auf dem Markt gibt.

    Vorher hat er den Palm Tungsten T gehabt, denn ich jetzt bekommen habe. :D

    Ich würde dir aber auf alle den T3 empfehlen, denn der ist echt gut!
     
  4. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    hat den keiner den besagten PDA, der seine Erfahrungen posten kann? :heul:
    BITTEEEEE

    josh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen