palm und mozilla

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von invitus, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. invitus

    invitus Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Hi,

    habe einen Clié mit palm OS 5.2.1 . Bin vor einigerzeit auf Mozilla Suite als Browser und Mail-client umgestiegen. Dabei habe ich festgestellt, dass man die Adressen von Mozilla mit Pal Desktop syncen kann. Ich habe also die Datei "PalmSyncInstaller" von Mozilla ausgeführt. Jetzt sind aber meine alten Adressen verschwunden:aua: . Im Palmdesktop sind sie drinne aber sie werden nicht gesynct, da im HotSync-Menü nur die Mozilla-adressen erscheninen (neben Kalender etc.) In der Systemsteuerung/Software finde ich nichts was auf ein Programm zum syncen zwischen Mozilla und PalmDesktop hindeutet. Habe auch Mozilla schon entfernt, aber das hat mein Problem ebenfalls nicht gelöst. Dann erscheint in den HotSync-Optionen gar keine Adressoption. Hat jemand einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen