1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Palm Zire 31 Probleme mit Navi

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von ferrarisquash, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ,
    habe mit dem Zire 31 nur Probleme ( Kirrio Navi ) habe bereits die 2. GPS Maus und das Y-Kabel ist auch geprüft worden .Beim Navigieren steigt das Teil immer aus ( besonders wenn ich mich extra ein paar mal nicht an die angesagten Routen halte ) Die Stimme fängt dann an zu krächzen und kurz darauf kommt die Meldung :nicht genügend Speicherplatz oder so ähnlich ( graues Feld mit rotem Kreuz) dann muß ich reseten und alles neu eingeben . Auch eine andere Speicherkarte habe ich probiert . Daran liegt es auch nicht , auch hier kommt die Fehlermeldung .
    Auf dem Palm sind ziemlich viele Bilder und Adressen gespeichert , sollte man dies etwa alles runterlöschen und ihn nur als reinen Navigator verwenden können oder haben die gespeicherten Daten mit dem Navisystem ( geht ja über SD Karte irgendwie ) nichts zu tun ???
    Für Hilfe wäre ich dankbar , denn das Teil nervt unwahrscheinlich

    Gruß
    Roland
     
  2. super ; DANKE für die vielen TIPS !!
     
  3. eforever

    eforever Guest

    Hallo,
    Du kannst nur so viel Routen Material auf das Palm installieren (nur auf SD-Karte) die du installiert hast davon mindesten 10% Datenmenge auf das Palm frei sein. Nämlich Palm braucht bisschen Luft zum bearbeiten. Das heißt , du hast insgesamt auf das Palm 16MB frei, dann installiere auf SD Karte maximal eine Route mit 100 oder 120 MB beträgt. Deine Fotos usw. würde ich dir auf SD-Karte speichern empfehlen. (Ich hoffe diese Information verständlich und nützlich)
    mfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen