Palm Zire 31 Probleme mit Navi

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von ferrarisquash, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrarisquash

ferrarisquash ROM

Hi ,
    habe mit dem Zire 31 nur Probleme ( Kirrio Navi ) habe bereits die 2. GPS Maus und das Y-Kabel ist auch geprüft worden .Beim Navigieren steigt das Teil immer aus ( besonders wenn ich mich extra ein paar mal nicht an die angesagten Routen halte ) Die Stimme fängt dann an zu krächzen und kurz darauf kommt die Meldung :nicht genügend Speicherplatz oder so ähnlich ( graues Feld mit rotem Kreuz) dann muß ich reseten und alles neu eingeben . Auch eine andere Speicherkarte habe ich probiert . Daran liegt es auch nicht , auch hier kommt die Fehlermeldung .
    Auf dem Palm sind ziemlich viele Bilder und Adressen gespeichert , sollte man dies etwa alles runterlöschen und ihn nur als reinen Navigator verwenden können oder haben die gespeicherten Daten mit dem Navisystem ( geht ja über SD Karte irgendwie ) nichts zu tun ???
    Für Hilfe wäre ich dankbar , denn das Teil nervt unwahrscheinlich

Gruß
    Roland

2. ferrarisquash

ferrarisquash ROM

super ; DANKE für die vielen TIPS !!

3. eforever

eforever Guest

Hallo,
    Du kannst nur so viel Routen Material auf das Palm installieren (nur auf SD-Karte) die du installiert hast davon mindesten 10% Datenmenge auf das Palm frei sein. Nämlich Palm braucht bisschen Luft zum bearbeiten. Das heißt , du hast insgesamt auf das Palm 16MB frei, dann installiere auf SD Karte maximal eine Route mit 100 oder 120 MB beträgt. Deine Fotos usw. würde ich dir auf SD-Karte speichern empfehlen. (Ich hoffe diese Information verständlich und nützlich)
    mfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen