Palm Zire 71 und Nokia7250i O2 Gprs

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von kabeljunge, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzem das Nokia 7250i mit O2 Vertrag und der Surf&Email Flatrate...

    Nun würde ich gerne (ich weiß es geht nur wap /xhtml) das ganze an meinem Zire nutzen.... von der Abrechnung gibt es laut O2 keine Probleme da denen das verwendete Endgerät gleichgültig ist, solange die Daten über das Wap Gateway laufen...

    Nun habe ich das Problem das ich eigentlich alles eingerichtet habe... aber das Nokia bricht beim aufbau der GPRS Verbindung mit dem Hinweis "erst gprs abonnieren" ab....

    mit einem T68i erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung. In beiden Handys ist jeweils nur das O2 wap Gprs Datenkonto eingerichtet.

    Gibt es eine Anleitung im Internet?

    Danke für Eure Hilfe

    Nico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen