Palm Zire +Palm OS erneuern

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Groovyboke, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo, ich habe den aktuellen Palm Desktop runtergeladen, und da sind einige Funktionen (z.bsp. Geburtstag) drin, die einfach nicht beim Zire gehen. Ist es möglich ein Update des Betrienbssystems zu machen??
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nicht daß ich wüßte.

    MfG
    Vimes
     
  3. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Kommt drauf an, ob dein OS aus einem Flash Rom geladen wird oder nicht, musst du mal in deinen technischen daten nachschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen