Palmdaten--->HP PDA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von iso200, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iso200

    iso200 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo, habe eine kleine Frage zur Datenübertragung von unterschiedlichen PDA-Systemen. Nen Freund hat sich jetzt einen HP PDA( BS: Win Pocket 2000 o.s.ä.) zugelegt, und möchte gerne seine Daten aus dem Palm(PalmOS 2) in den HP schicken. Da der kaputt ist, hat er jetzt nur seine Speicherkarte mit den Daten, und er hat auch nicht mit Outlook synchronisiert, sondern über den "tollen" Palm Desktop. Da die Daten also, aber der Palm nicht da sind, fällt eine Neuinstallation von HotSync und dann Synchronistion mit Oulook weg, dann hätte man die Daten mit Active Sync in den HP bringen können. Die Frage aller Fragen ist nun: gibt es einen Konverter, der Palm in HP PDA-Daten überträgt, bzw. ein Programm, das die Speicherkarte ausliest, und Hot Sync vorgaukelt, es wäre am serial port ein Palm zur Sync angeschlossen?
    War jetzt n´ bisken lang, für Rat wäre ich trotzdem dankbar...
     
  2. iso200

    iso200 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ja, ja, dachte ich mir auch, aber´s funzt net. Der Emu mag nicht so die Speicherkarte auslesen. Warum weiß ich allerdings nicht. Trotzdem danke...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen