1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Palomino 2100+ auf KT266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von spacebee, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacebee

    spacebee ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5
    Die frage ob ein Palomino auf einem KT266 Board funzt wurde hier ja schon mehrfach behandelt.

    Meine Frage ist nun ob auf meinem MSI K7T266 Pro ein Palomino 2100+ funzt.
    Laut MSI klappt es nur mit einem 2000+ allerdings frage ich mich was bis auf den größeren Prozessortakt der unterschied ist? Rein vom Multiplikator her sollte es klappen. Oder gibt es da doch einen Unterschied, wenn er läuft und nur nicht korrekt als Palomino 2100+ erkannt wird ist mir das eigentlich ziemlich egal!

    Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

    Ciao Spacebee
     
  2. spacebee

    spacebee ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5
    hab ein einfaches K7T266 PRO von MSI ohne RAID also mit KT266 nicht a Chipsatz, sobald ich zuhause bin schaue ich auch gern nach der Revisionsnummer.

    http://www.msi-technology.de/produkte/main.php3?Prod_id=154

    Trotzdem schonmal danke.
     
  3. spacebee

    spacebee ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    5
    hab ein einfaches K7T266 PRO von MSI ohne RAID also mit KT266 nicht a Chipsatz, sobald ich zuhause bin schaue ich auch gern nach der Revisionsnummer.

    Trotzdem schonmal danke.
     
  4. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Also auser dem KT266a läuft nur das Pro2 bis zum 2100+
    T-Bred garnicht!

    Warum auf den anderen Boards der 2100+ als letzter Palomino nicht läuft is mir unklar!

    Ansonsten mal einfach probieren ob\'s klappt.

    Aber ich denke mal das AMDUser mit Sicherheit eine Antwort darauf weiß!

    mfg Chris
     
  5. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Was ganau für ein K7T266 Pro hast du? Und welche Rev. ?

    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen